Schlagwort-Archive: Newsletter

Franziskaner Online-Magazin „Der Franz“

Im aktuellen Newsletter der Franziskaner Brauerei erhielt ich ein verlockendes Angebot. Ich möge Abonnenten für das Online-Magazin „Der Franz“ werben, dann erhalte ich ein attraktives Freundschaftspaket bestehend aus einem 5-Liter-Fass Weißbier und 6 Weizengläsern.

Also wenn das mal kein Grund ist?! Ganz nebenbei ist der Franz wirklich ganz gelungen und lesens- und sehenswert (wir berichteten). Daher hier der Link zum Anmeldeformular:

www.franziskaner-weissbier.de/freunde-werben

Einfach Daten und folgenden Empfehlungscode eintragen: 9C3A7U12398 Aber bitte beeilen, denn die Aktion läuft nur bis zum 25. September.

Weizenletter – der Newsletter des Weizenblogs

Auch wenn alle Auguren der E-Mail prophezeien, sie werde durch RSS-Feeds und Co. bald abgelöst, so haben wir uns doch dafür entschieden, einen eigenen Newsletter einzuführen. Denn ist es nicht auch praktisch wie schön von Zeit zu Zeit eine Weizen-E-Mail erhalten? Eine, die so ganz frisch und prickelnd über das Neuste aus der Welt des Weißbieres berichtet? Wir meinen ja, und haben deshalb den Weizenletter eingeführt.

Sie finden das auch? Dann melden Sie sich an unter
http://www.weizenblog.de/newsletter/