Schlagwort-Archive: Gewinner

Warsteiner veräppelt Gewinner der Kronkorken-Meisterschaft

Die Warsteiner Brauerei verlost bei der Kronkorken-Meisterschaft 2012  sage und schreibe 90 Mercedes C-Klasse mit AMG Sportpaket und über 7 Millionen Sofortgewinne.

Fünf Hauptgewinner wurden im April nach Warstein eingeladen und erfuhren dort, dass ihr Gewinncode doppelt vergeben wurde. Nun müssen sie sich das Auto mit einem gewissen Paul teilen. Der ist Schauspieler und nimmt das ganz pragmatisch und macht sich erstmal eine Flasche auf. Aber wie reagieren die Gewinner?

Dieser Beitrag wurde am von in Gewinnspiel veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , , , .

bierglasblog.de verlost Bierpokale

Noch bis zum 20. Juni kann man auf bierglasblog.de/gewinnspiel/ an der Verlosung von sechs Wernesgrüner Bierpokalen und 120 Aktionskronkorken teilnehmen. Um dabei mitzumachen, soll man ein Bild zu den Schlagworten Sommer – Sonne – Bierglas einsenden, egal ob mit der Kamera, per Software oder auf Papier geschaffen. Wir vom Weizenblog sind übrigens teil der Jury, die am Ende die beste Einsendung zum Gewinner kürt. Also, Kreativität ist angesagt!