Frosch – Weizenblog https://www.weizenblog.de Aus Leidenschaft für Weizenbier Wed, 15 Aug 2012 10:16:04 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9.3 Frog’n’Roll mit Erdinger Weißbier https://www.weizenblog.de/2012/08/frog-n-roll-mit-erdinger-weissbier/ https://www.weizenblog.de/2012/08/frog-n-roll-mit-erdinger-weissbier/#respond Wed, 15 Aug 2012 10:16:04 +0000 http://www.weizenblog.de/?p=861 Mir ist ein witziges Viral von Erdinger über den Weg gelaufen. Zwei computeranimierte Frösche sitzen an ihrem Teich und versuchen mit tiefem Gequake Weibchen anzulocken. Ein Nebenbuhler kann mit seiner hohen Stimme hingegen nicht wirklich punkten.

Als jemand ein paar Flaschen Erdinger Weißbier und ein gut gefülltes Glas zum Kühlen ins Wasser stellt, schlägt aber seine große Stunde. Ein Zungenschleck vom Schaum des Weizenbiers und schon mutiert er zum Popstar. Mit Mikro ausgestattet intoniert er quakend das Erdinger-Jingle und kurz darauf kann er sich vor Groupies kaum retten. Ein weiblicher Fan hält sogar ein Schild mit der Aufschrift „Ich will eine Kaulquappe von dir“.

Gut gemacht und sehr amüsant.

]]>
https://www.weizenblog.de/2012/08/frog-n-roll-mit-erdinger-weissbier/feed/ 0