Schlagwort-Archive: Beer Tasting

Craft Beer Adventskalender: Craft Beer statt Schokolade

Langsam aber sicher rückt der Dezember näher. Und mit ihm die Zeit von Schokoladenweihnachtsmännern, Plätzchen und natürlich dem guten alten Adventskalender. Wer in diesem Jahr mal etwas anderes als Schokolade hinter dem Türchen finden will und gern gutes Bier trinkt, könnte mit diesem Craft Beer Adventskalender seine helle (oder auch dunkle) Freude haben.

Weiterlesen

Beer Tasting im Hotel Birke mit Braufactum

Hotel BirkeDas Ringhotel Birke in Kiel ist weit über die Grenzen der Stadt für gehobene Gastronomie bekannt. Es hat sich durch die Mitgliedschaft im Verein Feinheimisch – Genuss aus Schleswig-Holstein – darüber hinaus der regionalen Küche verpflichtet. Kulinarisch Interessierte kennen die Location aber eher durch die Veranstaltungsreihe „Wine & Dine“. Nun widmet man sich gemeinsam mit Braufactum glücklicherweise einem weiteren edlen Getränk: dem Bier!

Weiterlesen