Schlagwort-Archive: Bierseminar

Kieler Craft Beer Days 2016

Die Zeichen stehen auf Bier! Nur noch wenige Tage bis zum Start der dritten Kieler Craft Beer Days im Legienhof. Freunde des handwerklich gebrauten Bieres haben am 15. und 16. April wieder die Möglichkeit, verschiedenste Sorten aus Deutschland, Dänemark, New York und Schottland kennenzulernen und natürlich zu probieren.

Weiterlesen

Kieler Craft Beer Day

Was im Hamburger Speckgürtel geht, geht in Kiel schon lange, dachten sich wohl Martin Sauer und Thom Glas. Vielleicht wurde aber die Planung für den ersten Craft Beer Day in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt unabhängig von der in Norderstedt aufgenommen.  Fakt ist: zwei aufeinander folgende Samstage gehören nun ganz dem handwerklich gebrauten Bier. Am 29. März findet im Legienhof der Kieler Craft Beer Day statt – eine Woche nach der Schwesterveranstaltung im Kulturwerk Norderstedt.
Weiterlesen