7 Gedanken zu „Autoren

  1. Mike

    http://www.founder.de/geldverdienenreport/index.html

    hey markus,
    also euer blog ist echt mal lustig, gefällt mir obwohl ich kein großer biermensch bin 🙂
    ich habe dir ja von dieser website erzählt, auf welcher steht wie man geld mit websites verdienen kann.
    also diese hier habe ich mir durchgelesen, da steht viel mist drin und der typ ist stark von sich selbst eingenommen etc…
    achja, die einzelreporte sind auch nicht besonders hilfreich:D schöne geschichten halt, aber schau selbst;)
    pce, mike.

  2. Lars Beitragsautor

    Hallo Uli! Wir freuen uns grundsätzlich über Gastbeiträge und gegenseitige Verlinkung. Aber vielleicht kannst du uns auch mal beim Bietrinken unterstützen 🙂

  3. Thomas

    Hallo Leute,
    dass es auch schon für Weizenbier einen Blog gibt ist ja echt lustig.
    Ich wurde übrigens schon öfter gefragt, ob es für Weizenbier nicht auch Bierkrüge gibt, die nicht aus Glas sind, sondern aus Keramik und deshalbdie Temperatur etwas besser halten. Und es gibt sie. Bierkrüge für Weizen, mit Zinndeckel. Sehr schön, mit bayerischem Motiv auf der Vorderseite. Wenn Ihr interessiert seid, dann schaut doch einfach mal hier Vorbei: http://www.germanselection.de und schaut unter der Registerkarte Bayern nach.
    Viele Grüße,
    Tom

  4. Karlo

    Hallo Lars,
    na das ist doch mal eine ganz andere Seite, als wie man Sie sonst im Internet findet.
    Habe aber auch eine Seite gefunden, wo es darum geht, wie man wirklich lernen kann Geld im Internet zu verdienen.
    Wünsche dir weiter viel Spaß mit dieser Webseite.
    Gruß Karlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.