Craft Beer Adventskalender: Craft Beer statt Schokolade

Langsam aber sicher rückt der Dezember näher. Und mit ihm die Zeit von Schokoladenweihnachtsmännern, Plätzchen und natürlich dem guten alten Adventskalender. Wer in diesem Jahr mal etwas anderes als Schokolade hinter dem Türchen finden will und gern gutes Bier trinkt, könnte mit diesem Craft Beer Adventskalender seine helle (oder auch dunkle) Freude haben.

Wer hat sich als Kind in der Weihnachtszeit nicht darauf gefreut, jeden Tag ein neues Türchen aufzumachen? Und auch so manchen Erwachsenen kann man mit einem Adventskalender noch sehr glücklich machen. Vor allem, wenn aus dem Öffnen des Türchens ein echtes Craft Beer Tasting wird.

Craft Beer Adventskalender von Kalea

Bier-Adventskalender: Geschenkidee für Craft Beer Fans

Jeden Tag ein anderes besonderes Bier: Der Craft Beer Adventskalender beinhaltet 24 ausgewählte Craft-Beer-Spezialitäten in 0,33-Liter-Flaschen aus ganz Europa. Neben Craft-Bieren aus Deutschland und Österreich können sich Freunde von handwerklich gebrauten Produkten auch auf Köstlichkeiten aus Tschechien, Schweden, Belgien und der Ukraine freuen. Einige von ihnen sind sogar extra für den Kalender gebraut worden. Damit man die hopfen- bzw. malzbetonten Tropfen auch anständig verkosten kann, werden ein Tasting-Glas sowie ein Verkostungsguide mit Bewertungsblatt übrigens gleich mitgeliefert.

Alle, die sich selbst oder ihren Liebsten die Wartezeit bis zum Heiligabend mit Pale Ale, Porter oder Stout versüßen möchten, können den Bier-Adventskalender ab sofort im Onlineshop von BREWCOMER bestellen. Kleiner Tipp: Nicht zu lange warten, denn diese besonderen Adventskalender sind (verständlicherweise) immer sehr schnell vergriffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.