Craft Beer Day Norderstedt 2014 am 22. März

Bereits zum zweiten Mal treffen Bierliebhaber und Craft-Beer-Fans im Kulturwerk am See in Norderstedt auf „Bier-Handwerker“ verschiedener Brauereien. Nach dem offenbar unerwartet großen Erfolg im vergangenen Jahr ist die Zahl der ausstellenden Produzenten von elf auf 15 gewachsen. Sie präsentieren vor Ort ihre hochwertigen und vielseitigen Biere – von traditionellen wiederbelebten Stilen bis zu völlig neuen Kreationen. Ich würde sagen: der Besuch ist ein Muss!

Anliegen der Veranstaltung unweit der Metropole Hamburg ist es, den geneigten Verbrauchern Alternativen zu Fernsehbieren und eintönigem Industriepils-Geschmack aufzuzeigen. Und natürlich soll das Thema Craft Beer in Deutschland noch weiter in die Köpfe kommen. Länder wie die USA, Südafrika, Belgien, Großbritannien oder Dänemark machen es schließlich mit experimentierfreudigen Mikrobrauereien vor.

Craft Beer Day Norderstedt 2014

Begleitet wird der Craft Beer Day mit einer Speisenauswahl vom kleinen Restaurant und Live-Musik. Zum Abschluss einmal die vollständige Liste der anwesenden Brauereien:

Und, lecker geworden? Sehen wir uns am 22. März in Norderstedt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.