Facebook-Gewinnspiel: Veltins Open

Die Veltins Brauerei stellt zwar leider kein Weizenbier her, veranstaltet aber ein wirklich witziges Gewinnspiel auf facebook.com/veltins. Wie der Clip bereits andeutet, geht es darum eine Bierflasche möglichst kreativ zu öffnen. Es gewinnt derjenige, der ein Video postet, das dann die meisten Stimmen erhält. Der Preis ist immerhin ein neuer VW up!

Ein Gedanke zu „Facebook-Gewinnspiel: Veltins Open

  1. Rolf

    Sehr witziger Clip & witziges Gewinnspiel.
    … und ich muss irgendwie gleich mit Schaudern an die ganzen Kumpels von früher denken, die es toll fanden, Bierflaschen mit den Zähnen aufzumachen.
    Nennt mich spießig, aber ich war schon damals der Meinung, dass die Ecken von Kronenkorken härter sind, als Zahnschmelz, und dass das nicht gut für die Zähne sein kann.
    Aber wer weiß, vielleicht hätten Sie ja Chancen im Gewinnspiel gehabt 😉
    Gruß,
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.