Kommentare zu: Bier ausgeben SEO Contest https://www.weizenblog.de/2011/10/bier-ausgeben-seo-contest/ Aus Leidenschaft für Weizenbier Mon, 24 Oct 2011 21:43:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9.3 Von: Uli https://www.weizenblog.de/2011/10/bier-ausgeben-seo-contest/comment-page-1/#comment-704 Mon, 24 Oct 2011 21:43:31 +0000 http://www.weizenblog.de/?p=606#comment-704 Danke Lars!!! Ist echt nett Dir von Dir mich hier zu verlinken! Freu 🙂
@DanielS: Der Teilnehmer den Du meinst, das war ich! Danke Dir auch nochmal!

Ihr könnt euch übrigens auf meiner richtigen Website „Geldpress“ ( keine Contest-Website, sondern ein ernstgemeinter Blog!) auch gerne einen Backlink abholen! Und zwar einen Dofollow-Backlink MIT Keyword-Verlinkung, denn ich habe das Keyword-Luv-Plugin installiert!
Hoffe, dass ich euch so ein wenig für meinen Spam entschädigen kann, ist sonst auch nicht meine Art!
LG, Uli

]]>
Von: DanielS https://www.weizenblog.de/2011/10/bier-ausgeben-seo-contest/comment-page-1/#comment-702 Fri, 21 Oct 2011 17:54:26 +0000 http://www.weizenblog.de/?p=606#comment-702 jaja einer von den Teilnehmern ist auch in meinem Blog aufgetaucht.. Ich hab dann lange überlegt ob ich den Link ja drinlassen soll. Im Prinzip ist es für mich Spam. Aber er war wenigstens ehrlich, und so hab ich ihm den Backlink gelassen 🙂

]]>