Franziskaner Online-Magazin „Der Franz“

Im aktuellen Newsletter der Franziskaner Brauerei erhielt ich ein verlockendes Angebot. Ich möge Abonnenten für das Online-Magazin „Der Franz“ werben, dann erhalte ich ein attraktives Freundschaftspaket bestehend aus einem 5-Liter-Fass Weißbier und 6 Weizengläsern.

Also wenn das mal kein Grund ist?! Ganz nebenbei ist der Franz wirklich ganz gelungen und lesens- und sehenswert (wir berichteten). Daher hier der Link zum Anmeldeformular:

www.franziskaner-weissbier.de/freunde-werben

Einfach Daten und folgenden Empfehlungscode eintragen: 9C3A7U12398 Aber bitte beeilen, denn die Aktion läuft nur bis zum 25. September.

2 Gedanken zu „Franziskaner Online-Magazin „Der Franz“

  1. Lars Beitragsautor

    Jawohl, das erhöht die Chancen. Wenn wir beide das Bier bekommen, könnten wir aber über eine Adjunktion nachdenken, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.