Bierkrug mit Foto

Sie schießen wie Pilze aus dem Boden – die Online-Fotodienste, die alles bedrucken, was nicht niet- und nagelfest ist. Meist motivieren sie geschmacksverirrte Internetnutzer dazu, ein Poträt der eigenen Katze auf ein T-Shirt oder ein „gemütliches Kuschelkissen“ aufbringen zu lassen. Da ist eine Fototasse ja fast noch harmlos.

Aber es gibt offenbar eine Art verstärkte Gegenbewegung gegen diesen nutzlosen Kitsch. Wir berichteten ja bereits über eigene Bieretiketten, kürzlich stolperte ich über bedruckte Weizenbiergläser und nun soll es wohl der Bierkrug mit Foto sein. Fragwürdig ist hier allerdings auch die Motivauswahl. Der Anbieter fotogeschenke.org geht nicht gerade progressiv an die Sache heran – ist eben auch nur ein Muster.

So ein Krug mit einem ansehnlichen Schriftzug oder unserem schicken Weizenblog-Logo … das wäre schon was. Wenn mal Geld übrig ist oder für die kommende Quartalsrunde vielleicht. Und wir stellen uns natürlich auch für einen Produkttest zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.