Bierglasblog.de fastet

Respekt, Herr Kollege! Daniel vom Bierglasblog beschäftigt sich üblicherweise intensiv mit sogenannter Bierglas Dokumentation. Nun hat er beschlossen freiwillig zu fasten. 40 Tage bis Ostern trinkt er nur alkoholfreie Biere. Sicher keine einfache Aufgabe.

Allerdings gibt es ja mittlerweile eine breite Angebotspalette, auch an alkoholfreien Weizenbieren. Erdinger alkoholfrei scheint darunter unangefochten das beliebteste zu sein. Liegt das am Marketing oder wirklich am Geschmack? Wir freuen uns auf Kommentare zu dieser Frage.

2 Gedanken zu „Bierglasblog.de fastet

  1. DanielS

    In meinem Freundeskreis gibt es noch einige andere die auf Alkohol verzichten. Dabei ist es wirklich so,daß Erdinger extrem beliebt ist. Ich glaube,daß es am Geschmack liegt! Viele alkoholfreie Biere schmecken einfach nicht..

  2. Pingback: Bierglasblog.de | Bierglas Dokumentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.