Kommentare zu: Brauerei Karg in Murnau am Staffelsee https://www.weizenblog.de/2009/09/brauerei-karg-in-murnau-am-staffelsee/ Aus Leidenschaft für Weizenbier Thu, 08 Oct 2009 15:45:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9.3 Von: Bernhard Bichler https://www.weizenblog.de/2009/09/brauerei-karg-in-murnau-am-staffelsee/comment-page-1/#comment-29 Thu, 08 Oct 2009 15:45:09 +0000 http://www.weizenblog.de/?p=319#comment-29 Hallo,
Ja, Karg Weißbier ist seit langen Jahren ein Geheimtipp unter uns bayerischen Weißbier-Genießern. Habe das Weißbier schon zur BW-Zeit Anfang der 80er Jahre sehr geschätzt und die Qualität ist seit dieser Zeit gleichbleibend gut. Und dies ist bekanntlich unter den Weißbier-Brauern eine Kunst. Also probierts es einfach mal und ev. gibts ja bei Gelegenheit eine Brauerei-Besichtigung mit Verköstigung. Ich kenne die Brauerfamilie persönlich. Prost

]]>