Bier mit eigenem Etikett

weizenblog-pils-etikettDer Blumenversand Valentins hat sich wohl gedacht, dass es Sinn macht speziell zum Vatertag echt männliche Geschenkideen aufzulegen. Deshalb gibt es dort mein eigenes Bier – das sind Flaschen in den Größen 0,5 oder 3 Liter mit einem personalisierten Etikett. Wir finden, das macht wirklich Sinn! Eine schöne Idee, wenn man den Mann bzw. Vater ehren will.

Leider versagt Valentins den Frauen von passionierten Weizenbiertrinkern diese Gelegenheit. Es gibt nur Pils im Angebot oder für den gehobenen Geschmack Wein oder Sekt. Wir finden, das macht gar keinen Sinn.

In diesem Zusammenhang auch noch erwähnenswert ist der Druck eigener Bierdeckel zum Beispiel bei allesdruck.de im Digitaldruck schon ab 69,00 EUR. Neben runden und eckigen Deckeln aus Pappe gibt es auch solche aus Filz oder Kunststoff.

Ein Gedanke zu „Bier mit eigenem Etikett

  1. Pingback: Eigene Bieretiketten mit BeerStickr | Weizenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.